Biberaktivität

19Nov14:0016:00BiberaktivitätEntdeckungstour im Wald

Details zur Aktivität

Irgendetwas scheint diesen Herbst anders zu sein im Wald. Noch immer tragen die Laubbäume Blätter und einzelne Blumen blühen selbst zu dieser Jahreszeit noch. So etwas hat Herr Herbst in all den Jahren noch nie erlebt. Deshalb wendet er sich an uns, damit wir ihm helfen können, mehr über die ungewöhnlichen Vorgänge im Wald in Erfahrung zu bringen. Kannst Du ihm helfen zu entdecken, was da genau im Wald vor sich geht?

 

Datum:           Samstag 19.11.22

Zeit:                14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort:                 Pfadiheim Hünenberg

Mitnehmen:

– wetterangepasste Kleidung
– Znüni
– Ztrinke
– gueti Luune
– Ein Gegenstand aus der Natur, dem du auf dem Weg an die Aktivität begegnest (z.B. Blatt, Tannenzapfen, Schneckenhäuschen usw.)

 

Es freued sich üchi Leiter

Zeit

19. November 2022 14:00 - 16:00

Pfadiheim

Route

Benachrichtigungen erlauben? Ja Nein