Wölfliaktivität

11Jun13:3016:15Wölfliaktivität

Details zur Aktivität

Aktivität: Umwelt und Nachhaltigkeit

Die letzten Jahre zeigen, dass das Klima auch bei uns in Europa immer extremer wird. Die Umwelt leidet und der Klimawandel schreitet voran. Deshalb ist es wichtig, sich mit Themen wie Nachhaltigkeit und Naturschutz auseinander zu setzen. Wenn auch du Experte oder Expertin in Sachen Umwelt und Nachhaltigkeit werden möchtest, dann komm an die Aktivität diesen Samstag!

Da das kommende Sommerlager ein Bundeslager ist, macht das SRF mit Prominenten einige Filmaufnahmen. Sie werden mit Michael Elsener bei uns filmen, da er auch einmal kleines Wölfli bei uns war. Also putzt euch raus.

Datum: 11. Juni 2022
Wann: 13:30 Uhr – 16:15 Uhr
Wo: Pfadiheim
Wichtig: Es wird ein Filmteam des SRF Teile der Aktivität filmen. Wer nicht gefilmt werden will, teilt dies bitte bis Freitag 10.06 Marius Tomek v/o Shelly mit.
Mitnehmen: – z’Vieri
– Trinkflasche
– Wölflihemd und Krawatte
Anmelden bei:

Marius Tomek v/o Shelly
+41 79 109 09 14
marius.tomek@outlook.com

 

Zeit

11. Juni 2022 13:30 - 16:15

Benachrichtigungen erlauben? Ja Nein