Pfadiaktivität:

15Jan13:3016:30Pfadiaktivität:

Details zur Aktivität

Nachdem Weihnachten vorbei ist, und alle Weihnachtsdekorationen wieder in die Boxen verstaut wurden, bleiben nur noch die Weihnachtsbäume übrig, welche doch nicht immer schön und gut entsorgt werden. Der Weihnachtsmann und das Christchindli überlegen sich daher einen Plan, diese Bäume zu recyceln. Dabei sind sie auf die Hilfe der fleissigen PfaderInnen angewiesen, damit sie innerhalb kurzer Zeit diese Bäume noch retten können.

Aktivität:

Datum: 15. Dezember 2022
Wann: 13:30 Uhr – 16:30 Uhr
Wo: Zentiwiese (Altes Pfadiheim)
Mitnehmen: – z’Vieri
– Trinkflasche
– Dem Wetter entsprechende Kleidung
– Gute Laune
Anmelden bis 14.01 bei: rianne@portmans.ch

Mir freuet üs uf üchi Unterstützig!

Allzeit bereit

s’Leiterteam

Zeit

15. Januar 2022 13:30 - 16:30

Benachrichtigungen erlauben? Ja Nein