Pfadiaktivität

27Mär13:3016:30PfadiaktivitätQP Teil 2: Guess who’s back? – Pfadi is back!

Details zur Aktivität

BiPi, der weltbekannte Gründer der Pfadi, hat eine mysteriöse Nachricht in seiner Mailbox entdeckt. Zuerst dachte er, es handle sich um ein Spam-Email, als er las, dass ihm ein Bananenhändler ein millionenschweres Erbe verspricht. Doch dieser Verlockung konnte er nicht widerstehen. Im Anhang des Emails fand er eine mysteriöse Karte mit einem Hinweis, den er jedoch alleine nicht deuten konnte. Also machte er sich auf die Suche nach der fähigsten Pfadiabteilung, die ihm bei dieser Aufgabe helfen könnte. Nach einer kurzen Suche war es für BiPi klar, dass dazu nur die Pfadi Hü in Frage kommt!

Datum: Samstag 27. März 2021
Wann: 13:30 – ca. 16:30 Uhr
Treffpunkt: Spielplatz beim Burgwald
Schluss: Burgwald
Mitnehmen: – 1 Würfel
– Wetterentsprechende Kleidung
– Gefüllte Trinkflasche
– Zvieri
– Gute Laune 🙂
Anmelden bis 26.03.2021 bei:   Michael Gehrig v/o Päckli michael-gehrig@bluewin.ch  

Mir freuet üs uf en tolli Aktivität mit eu!

Allzeit bereit,
s’Pfadileiterteam

Zeit

27. März 2021 13:30 - 16:30

Standort

Spielplatz Burgwald

Benachrichtigungen erlauben? Ja Nein