Pfadi Plauschabend @home

18Feb18:0022:00Pfadi Plauschabend @homePfadi Plauschabend

Details zur Aktivität

Filmabend mal anders

Hallo allerseits! Die Sportferien haben gerade erst begonnen, doch ohne Skilager und Fasnacht steht Hünenberg ungewohnt still zurzeit. Durch das Covid Virus können wir im Moment leider immer noch keine Aktivitäten machen. Dies betrifft auch den Plauschabend vom Donnerstag, 18.02. Wir möchten euch aber eine Alternative anbieten. Eure Aufgabe ist es, an diesem Abend einen eigenen Filmabend zu veranstalten und uns ein Foto davon zu schicken. Schnappt euch eueren Lieblingsfilm, zieht die bequemsten Klamotten an und zeigt uns, was ihr euch unter einem perfektem Filmabend vorstellt. Schicke das Foto per Mail oder WhatsApp/SMS an die untenstehende Nummer. Zum Foto würden wir noch gerne wissen, welchen Film du schaust, du darfst auch gerne eine Beschreibung verfassen. Das Foto + Beschreibung werden wir auf unserer Instagramm Seite veröffentlichen. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Üches Leiterteam

Challenges für das Foto:

  • Wer sich am gemütlichsten einpacken?
  • Wer findet den perfekten Kinosnack?
  • Versteckt auf dem Foto eine Pfadi Hü Kravatte

Fotos an: olivier.mueller@hotmail.com oder 0798629162

Datum: Donnerstag 18. Februar 2021
Wann: 18:00 – ca. 22:00 Uhr
Treffpunkt: Die Aktivität findet Zuhause statt
Schluss: Der Schluss bestimmt jede/r Teilnehmer/in selber
Mitnehmen: – Film
– Snack
– Pfadi Kravatte
Anmelden: Keine Anmeldung nötig

Zeit

18. Februar 2021 18:00 - 22:00

Benachrichtigungen erlauben? Ja Nein