Biberaktivität 11.6

07jun16:5116:51Biberaktivität 11.6

Event Details

Mauna und Sori staunen nicht schlecht, als sie ein paar Tage nach dem Waldfest einen Spaziergang durch den Wald machen. Auch wenn das Fest schon lange vorbei ist, treffen sie im Wald noch auf unzählige Tiere, die nicht mehr nach Hause finden. Sie waren weit her gereist um am Fest dabei zu sein, doch nun haben sie offensichtlich Schwierigkeiten den Heimweg zu finden. Selbstverständlich lassen Mauna und Sori ihre Freunde nicht im Stich und helfen ihnen, damit sich auch der Löwe schon bald wieder in der Sonne der Savanne bräunen kann und der Eisbär ein erfrischendes Bad im Polarmeer nehmen kann.

Infos zum Biberweekend s. Mail.

Datum:            11.06.22

Zeit:                15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ort:                 Pfadiheim Hünenberg

Mitnehmen:   – wetterangepasste Kleidung
– Znüni
– Ztrinke
 

Es freued sich üchi Biberleiter

 

Time

7. June 2022 16:51 - 16:51

Location

Pfadiheim