Altpapiersammeln

24Okt13:3017:00Altpapiersammeln

Details zur Aktivität

Altpapiersammeln: Das grosse Finale

Die japanische Origami Gesellschaft hat fürs jährliche Origamifestival 100 Tonnen Papier bei der Recycling Firma „Papier zu mir“ bestellt. Nun hat der kurz vor der Pension stehende Gemeindearbeiter Jürg den Auftrag erhalten, möglichst viel Altpapier für diesen Anlass zu besorgen. Da Jürgs Rücken nicht mehr der Beste ist und er heute sowieso seinen letzten Arbeitstag vor der Pension hat, braucht er unsere Hilfe, um noch ein letztes Mal alles Altpapier in der Gemeinde Hünenberg einzusammeln.

WICHTIG: Maskenpflicht ab 12 Jahren

Datum: Samstag 24. Oktober 2020
Wann: 13:30 – ca. 17:00 Uhr
Wo: Parkplatz Schulhaus Rony
Mitnehmen: 1 grosses Altpapierbündel
– Wetterentsprechende Kleidung
– Gefüllte Trinkflasche
– Zvieri
– Gute Laune 🙂
Anmelden bis 23.10.2020 bei:   Michael Gehrig v/o Päckli michael-gehrig@bluewin.ch  

Mir freuet üs uf üchi Unterstützig!

Allzeit bereit,
s’Pfadileiterteam

Zeit

24. Oktober 2020 13:30 - 17:00

Standort

Parkplatz Schulhaus Rony

Lindenbergstrasse 12, Hünenberg, Zug

Parkplatz Schulhaus Rony

Route

Benachrichtigungen erlauben? Ja Nein